Willkommen

bei Praeventolife


Präventolife Nachrichten

 

Märchenstunde: "Vitamin D ist schuld an Nierensteinen!"



Dr. med. Raimund von Helden, Institut VitaminDelta, Lennestadt, September 2015

Immer wieder bekomme ich zu hören, dass man Vitamin D zwar interessant finde, aber Ärzte gesagt habe dass man dadurch Nierensteine bekäme.

Ich habe lange Zeit mich mit klaren gegenteiligen Literatur-Angaben zu dem Thema begnügt und darauf gehofft dass man von diesen falschen Darstellungen ablassen würde.

Leider musste ich feststellen, dass diese Hypothese "Vitamin D macht Steine" zum Standardargument geworden ist für alle Ärzte, die sich leider nicht mit dem Thema Vitamin D befassen wollen.

 

Mit dem Video-Beitrag möchte Dr. med. Raimund von Helden, die wissenschaftlichen Fakten darstellen, die den Zusammenhang zwischen Vitamin D und der Bildung von Nierensteinen klar widerlegen. Und weil sich viele Nierenstein-Patienten dieses Video anschauen werden, ist auch gleich die Lösung für ihre Probleme dargestellt: Magnesium-Citrat ist für alle Nierenstein-Patienten eine großartige Hilfe, zusätzlich nützt es im Stoffwechsel.

 

 

Euer Manfred Harlos                                                Zum Video

www.praeventolife.de

Vitalanalysen